Jubiläumsball



Die Marke


Der Hersteller

Hersteller ist die Firma von Ingo Hoogen aus Osnabrück, Minigolfen.de. Die Qualität der M&G-Bälle ist aus der Vergangenheit gut bekannt und wir wollen einen Ball schaffen, mit dem man lange Zeit viele Asse spielen kann.


Die Balldaten

  • Gewicht: ca. 34g
  • Härte: ca. 47 Shore
  • Sprung: ca. 14 cm
  • Größe: klein
  • Ausführung: Lack oder Mattlack

Deine Bestellung

Der Preis soll für aktive Spieler während der Turniertage 15 Euro, danach im freien Verkauf 17 Euro betragen.

Wenn Ihr nicht kommen könnt, dann richtet Euren Bestellwunsch bitte direkt an Andreas Drobik (andreas.drobik@googlemail.com). Er notiert Eure Bestellung und wird alles andere mit Euch absprechen. Ach ja, etwas Porto kommt zum Ballpreis noch dazu!



Ein ganz persönliches Jubiläumsgeschenk

Unser Altmitglied Ralf Steinhausen hat sich zu seinem ganz persönlichen, 50-jährigen Jubiläum ein Geschenk gemacht. Einen eigenen Jubiläumsball

 

FUN for KIDS and Ralf Steinhausen 50 Jahre

 

mit den Werten 39gr. / 38sh / 18mm, ein schöner, weicher, mittlerer Läufer in KL und KX.

 

Dazu schreibt Ralf: Vor 50 Jahren fing ich an zu "Golfen"; erst als Hobby, im gleichen Jahr dann auch im Verein. Aus diesem Anlass hatte ich eine Idee. Das Ergebnis ist dieser Ball in kleiner, limitierter Auflage von knapp 140 Stück in KL und SEHR kleiner Auflage in KX von 18 Stück.

 

Vielen Dank, Ralf, für dieses schöne Geschenk nicht nur an dich selbst sondern auch an alle begeisterten Minigolfer, die sich rechtzeitig einen dieser wunderbaren Bälle sichern konnten. Alle Bälle wurden schnell verkauft, so dass Ralf leider keine Bälle mehr anbieten kann.

Die Bälle des BGC Bremen

Einzelheiten zu den Bällen gibt es HIER auf unserer Vereinshomepage.