Jubiläumszeitung

50 Jahre BGC Bremen

Auch zu diesem großen Jubiläum werden wir uns wieder etwas überlegen. Es wird wohl in Form einer Zeitung sein, in der alles Wesentliche zu Verein, Grußworten, Fotos usw. zusammengefasst wird. Unsere Gäste sollen ja auch etwas haben, um sich in Pausen zu unterhalten und um es später zu Hause nochmal in Ruhe zu genießen.

 

Ausführlich gibt es die Informationen und das Drumherum auf dieser Homepage. Das Wichtigste zum Mitnehmen gibt es dann zum Jubiläum als Zeitung.


Im Leben wiederholt sich (fast) alles, so ist dieses Jubiläum zu 50 Jahren BGC nur eines in der Folge von vielen Jubiläen.

20 Jahre BGC Bremen

Von der Broschüre zum 20-jährigen Jubiläum gibt es noch ein Exemplar.

Download
Jubiläumsbroschüre zu 20 Jahre BGC Bremen
Jubi-Broschüre 1987_20 Jahre.pdf
Adobe Acrobat Dokument 649.0 KB

25 Jahre BGC Bremen

Auch die Broschüre zum 25-jährigen Jubiläum existiert noch.

Download
Jubiläumsbroschüre zu 25 Jahre BGC Bremen
Jubi-Broschüre 1992_25 Jahre.pdf
Adobe Acrobat Dokument 874.8 KB

40 Jahre BGC Bremen

So sah sie aus, die Broschüre, die vor fast 10 Jahren von den emsigen Organisatoren Birgit und Dietrich Stiebeling in nächtelanger Arbeit zusammengestellt wurde. Ist schon ein Prachtstück geworden mit seinen 48 Seiten. Für Scan und Download leider zu umfangreich.